Gault Millau 2018

Wir freuen uns über die Empfehlung im Weinführer Gault Millau 2018.

"Uns wurde hier eine schöne Kollektion vorgestellt, die im Vergleich zum beriets guten Vorjahr noch einen Tick verbessert werden konnte. Die Weine präsentieren sich recht typisch für die jeweilige Rebsorte, im Kern sind sie fast immer saftig, rund und weisen ein schönes Mundgefühl auf. Dass Andreas Wöhrle sein Handwerk versteht, zeigt sich auch bei den beiden Rieslingen von alten Reben, die richtig ausdruckstark geraten sind."

 

Aktuelles

Gault Millau 2018
Wir freuen uns über die Empfehlungen in den Weinführern Gault Millau 2018, Eichelmann 2018 sowie in dem erstmals erschienen Weinführer Vinum 2018.
mehr...

Weinbergstafel 2018
Am 28. Juli 2018 findet zum 13. Mal unsere "Weinbergstafel an der Mauer" statt.
mehr...

30 Jahre ökologischer Weinbau
30 Jahre Vielfalt und Lebendigkeit
mehr...